Quick News

03.09.13 - Nächste Rezension muss erstmal warten, da momentan andere Arbeiten anstehen.
27.08.13 - Nächster Rezensionstipp: Mit Pillen kommt Mann weiter.
23.08.13 - Tipp für die nächste Rezension: Auf der Jagd nach Robotern im Jahre 2019.
21.08.13 - Die 25. Rezension ist da! Ein kleines Jubiläum!

Donnerstag, 15. August 2013

Neuzugang

Mit einem kleinen Starter-Post melde ich mich wieder!

In Zukunft sollt ihr wieder mehr von mir lesen. Einige Neuzugänge schafften es in meine private Filmsammlung und ein paar Rezensionen sowie weitere Posts sind schon geplant. Hier ein kleiner Überblick:



Neuzugang:


Twelve Monkeys

Terry Gilliam
1995
Science-Fiction, Thriller
FSK 16

James Cole reist in die Zeit zurück und versucht der Terrorgruppe der "Twelve Monkeys" auf die Spur zu kommen. Sie soll die Ursache für die apokalyptische Zukunft sein. Mit Hilfe der Psychologin Kathryn Railly versucht er die Ereignisse zu verhindern...


Ohne Limit

Neil Burger
2011
Thriller
FSK 16

Die richtige Droge verhilft dem erfolglosen Schriftsteller Eddie Morra zu Größe und Macht. Doch als die Pillen immer weniger werden und sich erste Entzugserscheinungen einstellen, möchten skrupelose Schurken auch ein Wörtchen mitreden...


 
Demnächst:


Red Lights

Rodrigo Cortés
2012
Thriller
FSK 16

Auf der Suche nach echten paranormalen Aktivitäten entlarven die Wissenschaftler Margaret Matheson und Tom Buckley so einige Schwindler und Trickbetrüger. Als der berühmte Parapsychologe Simon Silver in der Stadt wieder Auftritte gibt, ermittelt Buckley auf eigene Faust - mit Konsequenzen...


Man of Steel

Zack Snyder
2013
Science-Fiction, Comic-Verfilmung
FSK 12

Von seinen Eltern auf die Erde geschickt versucht Clark Kent alias Kal-El durch seine Superkräfte nicht weiter aufzufallen - bis der kryptoianische General Zod die Erde angreift, um aus ihr einen neuen Planteten zu schaffen. Clark Kent muss erkennen wer er ist und seine neue Heimat verteidigen...

Kommentare:

  1. Endlich endlich endlich kommt wieder was - ich freu mich! :)

    Wirst du "Dämon" auch rezensieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal kommen noch ein paar Filme, die mir schon auf der Seele brennen, aber wer weiß!

      Löschen