Quick News

03.09.13 - Nächste Rezension muss erstmal warten, da momentan andere Arbeiten anstehen.
27.08.13 - Nächster Rezensionstipp: Mit Pillen kommt Mann weiter.
23.08.13 - Tipp für die nächste Rezension: Auf der Jagd nach Robotern im Jahre 2019.
21.08.13 - Die 25. Rezension ist da! Ein kleines Jubiläum!

Dienstag, 5. März 2013

Neuzugang März 2013

Liebe Leserinnen und Leser,

bei steigenden, frühlingshaften 17° genoß ich heute die Sonne in der Hamburger Innenstadt. Nach einem Abstecher zu Saturn, befanden sich die beiden Thriller "Sieben" und "Fight Club" von Regisseur David Fincher in meinen Händen. Die Rezensionen zu beiden Filmen findet ihr bereits auf FilmBloxx.


Sieben

David Fincher
1995
Thriller
FSK 16

Ein Serienkiller inszeniert grauenvolle Morde an Opfern, die alle eine der sieben Todsünden begangen haben. Auf der Jagd nach dem Killer gerät das Detektiv-Duo selbst in die Fänge des Bösewichts. Spannender Krimi mit Star-Darstellern Morgan Freeman und Brad Pitt.


Fight Club

David Fincher
1999
Thriller
FSK 18

Unter der Führung von Tyler Durden entwickelt sich der gegründete "Fight Club" zu einer Untergrundorganisation mit dem Ziel einen Machtschlag gegen moderne Gesellschaft aus zu üben. In den Hauptrollen u.a. Edward Norton und Brad Pitt

Kommentare:

  1. Waren's echt 17°C?! Naja, bei uns im Büro herrschte komischerweise die dritte Eiszeit (zumindest in dem Büro, in dem ich sitze... sonst war es überall mollig warm...)

    Und du hast endlich deinen Gutschein eingelöst? :) Beide Filme mit Brad Pitt, lässt sich da ein Trend erkennen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Gutschein ist endlich eingelöst, hat sogar genau gepasst! Aber dass Pitt in beiden mitspielt, ist ungewollt ^^

      Löschen