Quick News

03.09.13 - Nächste Rezension muss erstmal warten, da momentan andere Arbeiten anstehen.
27.08.13 - Nächster Rezensionstipp: Mit Pillen kommt Mann weiter.
23.08.13 - Tipp für die nächste Rezension: Auf der Jagd nach Robotern im Jahre 2019.
21.08.13 - Die 25. Rezension ist da! Ein kleines Jubiläum!

Freitag, 2. November 2012

Es geht los!

Hey, ihr da draußen!

Nun ist es soweit: Ich gehe mit "FilmBloxx" an den Start! Auf diesem Blog möchte ich, wie der Name erahnen lässt, Filmrezensionen veröffentlichen, die meiner Feder entsprungen sind. Da ich auf diesem Gebiet Neuland betrete, läuft vielleicht nicht immer alles nach Plan. Dennoch gebe ich mir Mühe alles zum Laufen zu bringen und diesen Blog regelmäßig zu füttern!

Die ersten Filme die ich rezensieren werde, befinden sich größtenteils in meiner persönlichen Filmesammlung, die nach und nach durchgehen werde - vielleicht auch nicht alle. Natürlich werde ich auch aktuell gesehene Kinofilme nach Möglichkeit zwischendurch in die Mangel nehmen. Meine beurteilten Filme findet ihr dann unter "Filme".

Informationen über mich könnt ihr unter "Info" einsehen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch gerne ein "Feedback" geben oder meldet euch persönlich bei mir. Die E-Mail-Adresse findet ihr unter "Kontakt".

Ich blicke frohen Mutes und Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf interessante Diskussionen, Meinungsaustausch und viele tolle Filme!

Die erste Rezension werde ich im Anschluss posten.


Film ab!

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Bin über aBOOKalyptic auf deinen Blog gestoßen und werde gleich mal Leserin, auch wenn ich den einzigen Film, den du bis jetzt rezensiert hast, nicht kenne :D
    Da ich fast nur Buchblogs lese, aber selbst auch über Filme schreibe, finde ich es cool, auch Filmblogs kennenzulernen ;)

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,

      freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast und ich dein Interesse wecken konnte :) Natürlich stecke ich mit diesem Blog noch in den Kinderschuhen, aber ich denke, mit der Zeit wird das schon.
      Vielleicht kommen ja bald ein paar Filme, die du kennst ;)

      Gruß
      Florian

      Löschen
  2. Ich weiß schon, was du als nächstes rezensierst! Der Tipp ist viel zu einfach (für mich) xD :P

    AntwortenLöschen