Quick News

03.09.13 - Nächste Rezension muss erstmal warten, da momentan andere Arbeiten anstehen.
27.08.13 - Nächster Rezensionstipp: Mit Pillen kommt Mann weiter.
23.08.13 - Tipp für die nächste Rezension: Auf der Jagd nach Robotern im Jahre 2019.
21.08.13 - Die 25. Rezension ist da! Ein kleines Jubiläum!

Montag, 31. Dezember 2012

Silvester 2012

Nun ist es da, das Ende...

...unseres Kalenders! Da werden die Mayas aber ganz schön Bammel kriegen. Schließlich ist es nicht gewiss, ob es 2013 wieder von vorne anfängt - oder doch? Egal wessen Kalender wann aufhört und welcher morgen beginnt, ich werde frohen Mutes weiter schreiben und fleißig posten. Das nächste Jahr ist noch lang und die Leser, die meine Weihnachtsposts verfolgt haben, wissen, dass es reichlich Stoff gibt, den es gilt nachzuholen. Beginnen werde ich, soviel kann ich schon verraten, mit einem Film, der uns in das Unterbewusstsein führt und bei dem man sich nie sicher sein kann was echt und was Täuschung ist. Also freut euch auf ein spannendes Jahr 2013. Bis dahin bleibt mir erst einmal nur zu sagen:
 
GUTEN RUTSCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen